abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 Aktivierungsproblem
HamsterKRAD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe nun auch das bekannte Problem eine zuvor gebrauchte Fritzbox 6590 mit meinem Anschluss zu aktivieren. 

Liebe Mods bitte um Hilfe, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen.

 

Es handelt sich um folgende Modellnummer: 2000 2781

 

Vielen Dank vorab

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du dich mit dem Alteigentümer in Verbindung setzen müssen - nur dieser kann die Löschung der FritzBox aus seinem Vertrag veranlassen (oder alternativ (s)ein Leihgerät anschließen, damit die Registrierung automatisch gelöscht wird).

 

Die Mods hier im Forum dürfen das Gerät nicht einfach aus dem alten Vertrag löschen, weil du keinerlei Vollmacht für diesen Vertrag hast.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @HamsterKRAD ,

 

aus welchem Bundesland kommst du, welche Verbindungsgeschwindigkeit wird dir angezeigt.

http://fritz.box        Internet anklicken > Kabelinformationen

 

Gruss

Methusalem1