Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6590 Aktivierungsproblem
HamsterKRAD
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe nun auch das bekannte Problem eine zuvor gebrauchte Fritzbox 6590 mit meinem Anschluss zu aktivieren. 

Liebe Mods bitte um Hilfe, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen.

 

Es handelt sich um folgende Modellnummer: 2000 2781

 

Vielen Dank vorab

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Da wirst du dich mit dem Alteigentümer in Verbindung setzen müssen - nur dieser kann die Löschung der FritzBox aus seinem Vertrag veranlassen (oder alternativ (s)ein Leihgerät anschließen, damit die Registrierung automatisch gelöscht wird).

 

Die Mods hier im Forum dürfen das Gerät nicht einfach aus dem alten Vertrag löschen, weil du keinerlei Vollmacht für diesen Vertrag hast.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @HamsterKRAD ,

 

aus welchem Bundesland kommst du, welche Verbindungsgeschwindigkeit wird dir angezeigt.

http://fritz.box        Internet anklicken > Kabelinformationen

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen