abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 wir ziemlich warm und knackt sporadisch
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

mir ist in letzter Zeit bei meiner Fritzbox aufgefallen, dass sie extrem warm wird und das sie spradisch ein knacken von sich gibt. Ähnlich wenn ein Netzeil knackt bevor es kaputt geht. Oder ein Zeilentrafo vom Fernseher oder Monitor. Schwer zu erklären.

 

Kennt das Problem jemand?

 

Viele Grüße

Heiko

12 Antworten 12

Hallo Moni,

 

ich würde erst einmal ein Häkchen dran machen. Ich habe zumindest kein knacken mehr gehört und die Temperatur scheint auch akzeptabel zu sein. Ich habe die Fritzbox jetzt für Hochkant stehen.

Danke erst einmal an alle, die mir geholfen haben.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@heiko1971 sehr gut 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn noch mal was ist, melde Dich bitte! Ich mach an den Beitrag mal einen Haken ran - erstell dann bitte einen neuen wenns wieder auftritt. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!