Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox 6490 - vermehrte WLAN-Ausfälle
Highlighted
Moderator

Hallo Baton ,

 

das ist kein Problem.

Kannst Du uns noch eine Rufnummer per PN schicken, damit die Techniker für die Terminabsprache erreichen können?

 

Lass dann wieder eine kurze Info hier, dass Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Baton, 

 

der Auftrag für die Techniker ging soeben raus. 

Du bekommt einen Anruf, damit ein Temin mit Dir vereinbart werden kann. 

 

Viele Grüße Martin 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

es wurde 2 Mal mit einer anonymen Nummer angerufen, die ich beide verpasst habe.

Danach ist der Auftrag auf "erledigt" gesetzt wurde, obwohl das Problem ist nicht behoben worden.

Seit Paar Tagen ist das sogar noch schlimmer geworden.

 

Bitte um erneute Beauftragung.

BG

Alex

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Baton,

die Technikerfirma hatte wohl versucht Dich am 06.01., 07.01. und dem 08.01. zu erreichen.

 

Ich habe den Auftrag gerade wieder eröffnet und Du bekommst gleich eine neue SMS mit der neuen Ticketnummer.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen