Support:

Internet-Geräte

Antworten
App-Professor
Akzeptierte Lösung

Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

[ Editiert ]

Hallo,

Ist die Firmware 6.87 Release worden oder befindet sich diese in der Testphase?

Mfg


Edit: Von Festnetz-&LTE-Geräte zu Internet-Geräte verschoben

(っ◔◡◔)っ
100 Mbits Leitung:  RX Speed: 44321.92 Kbits/s   TX Speed: 5718.28 Kbits/s   Ping: 73.85 ms 
stand: 22.01.2018

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

Hi Vodaclone,

 

die .87 ist momentan im Feldtest und da für Dich ein Ticket an eine bestehende Störung angebündelt wurde, hast Du nun die .87 erhalten.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

Die ist in der Testphase.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
App-Professor

Betreff: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

Vielen dank, ich hatte sie heute Morgen Plötzlich drauf (ohne ersichtlichen Branding)
Dachte schon das ist was schief gelaufen denn sie wurde 2vor 2 tagen getauscht

Mfg
(っ◔◡◔)っ
100 Mbits Leitung:  RX Speed: 44321.92 Kbits/s   TX Speed: 5718.28 Kbits/s   Ping: 73.85 ms 
stand: 22.01.2018
Highlighted
Moderator

Re: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

Hi Vodaclone,

 

die .87 ist momentan im Feldtest und da für Dich ein Ticket an eine bestehende Störung angebündelt wurde, hast Du nun die .87 erhalten.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Digitalisierer

Betreff: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

besteht die Möglichkeit, die 6.87 zu bekommen? habe sogar schon die Option gekündigt, da nach gefühlt 20 Tickets meine WLAN Probleme mit ständigem Box Neustart nicht behoben werden konnte. angeblich sind gerade diese Probleme mit der 6.87 dann Geschichte
Moderator

Betreff: Fritzbox 6490 ist die Fiemrmware 6.87 verfügbar?

Hi holly_dark,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Ich schließe diesen hier ab, da der TE sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !