abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 ios 7 problem
Habbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin

Ich habe folgendes Problem
Und zwar hat meine freie fritzbox das Update auf ios7 gemacht danach hat sich die fritzbox nicht mehr mit Vodafone verbunden die led blickt nur noch habe sie auch ein paar mal neu gestartet und auch über Nacht aus gelassen keine Besserung

Dann habe ich die original Box von Vodafone dran gemacht und es ging wieder dann nochmal die fritzbox dran die hatte sich verbunden dann habe ich sie wieder konfiguriert und ab da hat hat sie sich wieder nicht verbunden auch habe ich sie wieder versucht zu aktivieren aber sie hat sich wieder nicht verbunden
9 Antworten 9
Habbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ps habe sie auch schon auf werkseinstellung zurückgesetzt und bei Konfiguriert ohne Erfolg
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Habbo@  schrieb:
Und zwar hat meine freie fritzbox das Update auf ios7 gemacht ...

 

wie kann man auf eine Fritze ein Apple-Betriebssystem "drauf" machen? 😉  Du meinst vermutlich das Update auf Fritz!OS 7

Habbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja habe es auch gesehen sorry hat die Autokorrektur vom Handy Gemacht 🙈

Da Vodafone freie Boxen nicht Supportert, wirst du dich damit an AVM wenden müssen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh ok schade dachte das es da vielleicht jemanden gibt der das selbe Problem hat oder jemand weiß ob es nur eine einstellungssache ist

Edit: Betreff angepasst

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Würde jetzt Mal sagen, Standard-Modem anschließen und schauen ob es damit funktioniert.

Dann noch einmal die FB, damit die sich ein neues DOCSIS-Bootfile lädt.
Habbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja auch schon ausprobiert sie findet danach den Anschluss also leuchtet dauerhaft und sowie ich sie wieder Aktiviere mit dem aktivierungscode und sie sich neustartet findet sie den Anschluss nicht mehr blinkt die ganze Zeit habe 30 min gewartet aber findet sie nicht
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Okay, dann würde ich auch erst einmal an AVM mich wenden.
Wie schon geschrieben, bei eigener HW erfolgt kein Support bei VF.
Habbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok vielen Dank