abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 hängt auf 6.87
Milchtüte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich denke altbekanntes Problem, hätte gerne die aktuelle Fritzbox-Version :)!

"Vodafone-Kunden nutzen bei der FritzBox 6490 Cable derzeit beispielsweise die Firmware-Version 6.87, die schon lange überholt ist."

- inside-digital.de;   vom 28. September 2018....

 

 

vielen Dank im voraus!

 

PS: Ja ich habe ein Leihgerät 

5 Antworten 5
TanjaSchulz74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich auch; Keiner ist in der Lage dies zu ändern; überlege schon Alles zu kündigen...bin super genervt 

Derzeit gibt es das Problem, das sich Boxen, die auf dem Firmwarestand 6.87 sind, nicht selber updaten. Das kann nur von einem Mod manuell ausgelöst werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milchtüte,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer, dem Geburtsdatum und der vollständigen Anschrift.

 

Gib uns bitte Bescheid wenn Du die PN versendet hast. Dann kümmern wir uns gerne darum.

 

@TanjaSchulz74: Erstelle bitte einen eigenen Beitrag, dann können wir auch Dein Anliegen lösen.

 

@kurt: Danke für Deine Hilfe. 🙂

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 

habe ich gemacht; freue mich auf deine Hilfe 😉

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milchtüte, 

 

ich habe Deine Nachricht erhalten und einen Auftrag an die Kollegen gegeben.

Das Update sollte innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden automatisch durchgeführt werden. 

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!