abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 firmwareupdate
sascha_r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem Austausch meiner Box 6490 kann ich die Sicherungsdatei nicht zurückspielen, da die Austauschbox die Firmwarevers. 7.01 aufweist, meine alte (defekte) Box aber 7.12. Ich bitte um Unterstützung und Update auf 7.12

23 Antworten 23

Bei mir ist das gleiche Thema. Nach der verzögerten Aktualisierung auf 7.01. tut sich seit Mitte letzter Woche nichts mehr.

MaKaHa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiche Aufgabestellung.

sascha_r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

PN ist raus.

 

 

sascha_r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Manu

 

PN ist raus.

Bitte nochmals meine Box prüfen.

Danke!

 
 
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sascha_r,

 

Deine Nachricht ist doppelt hier angekommen.

 

Kannst Du mit der Fritzbox bitte einmal einen Werksreset durchführen und bitte keine Sicherungskopie einspielen? Dann sollte das Update innerhalb der nächsten 24-48 Stunden durchgeführt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon wieder einen Werksresett durchführen?

Dies hatte ich doch am WE durchgeführt, eine Sicherungsdatei läßt sich sowieso nicht einspielen!

Es bleibt bei 7.01.

 

So, seit Werksreset geht nix mehr.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sascha,

 

hast Du jetzt die 6591 bestellt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

nach zig Telefonaten mit Vodafone, jeder sagte irgendwas anderes, 

hieß es heute die 6591 sei wohl doch unterwegs.

Mal sehen was jetzt tatsächlich ankommt. 

Ich werde berichten.

Liebe Grüße Sascha 

 

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sascha,

 

laut System wir die 6591 verschickt. Dann gib uns bitte Bescheid, wie diese läuft.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!