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am 04.06.2018 10:50
am 12.07.2018 17:20
am 13.07.2018 14:31
Hallo Baby-Fark-McGee,
dafür sind wir ja da :). Melde Dich bitte wieder hier, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2018 07:30
am 28.07.2018 09:38
Hallo Baby-Fark-McGee,
der Auftrag ist geschlossen worden. Gemäß Abschluss wurde Dir auf die Mailbox gesprochen, zudem wurde auf den Abschluss von zwei Tickets von Februar und März verwiesen. Dort hat der Techniker festgestellt, dass der Unterpegel bei Dir wohl durch einen unterbrochenen Strang kommt und die Zuleitung vom Dachboden marode ist. Ich habe beim Technikerunternehmen nachgefragt, welche Maßnahmen nun nötig sind. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.07.2018 17:47
Hallo Baby-Fark-McGee,
der Kollege hat mir mitgeteilt, dass das Subunternehmen nochmal vor Ort schauen will. Ich habe dafür einen neuen Auftrag erstellt, diesmal solltest Du einen Anruf erhalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.08.2018 11:34
Hallo,
der Techniker war heute nochmal da und wird einen bericht an Euch schreiben sagt er.
Liegt wohl an veralteter Haustechnik auch.Bzw verbauter haustechnik.
Wie läuft das nun mit evtler Gutschrift ab,sitze hier seit februar mit 5-75mbit download und zahle immer den vollen preis für 400mb.
Gruss
am 10.08.2018 11:38
Hallo Baby-Fark-McGee
laut Auftrag soll der Vermieter eine Strangüberprüfung in die Wege leiten, hier scheint es also voranzugehen. Deinen Wunsch nach einer Kulanz für die eingeschränkte Bandbreite von Februar bis jetzt habe ich weitergegeben, die Kollegen kümmern sich darum. Den Betrag siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
10.08.2018 14:17 - bearbeitet 10.08.2018 14:18
Ich habe hier zufällig gelesen. Ist das WLAN immer noch so langsam?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das WLAN bei WPA/WPA2-Einstellung nur mit 54Mbit/s (Brutto) verbunden hatte und bei Umstellung auf WPA2-AES (CCMP) wurde die volle Leistung erreicht.
am 11.08.2018 10:09
Ersteinmal danke an Claudia.
Ich habe mit dem wlan nicht wirklich ein problem das funktioniert super es ist nur so das ich 400mbit paket gebucht habe und der downspeed sehr starkt schwankt,zwischen 5mbit und 80mbit meistens.
Gruss
am 11.08.2018 12:42
Ok, dann habe ich das missverstanden und das Problem ist zwischen Modem und Vermittlungsstelle (DSLAM) zu suchen.