abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht
Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem. Hab jetzt auch bei einer Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.87 bekommen wo es kein Update gibt.

 

Edit: @Humiboy  Ich habe für dich einen eigenen Thread erstellt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Humiboy,

 

ich habe die Kollegen informiert, damit bei Dir manuell das Update aufgespielt wird. In ein bis zwei Tagen sollte es soweit sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Danke an wem kann ich mich den wenden per PN. 

 

LG

Bitte keine unaufgeforderten PN an Mod schicken. Ein Mod wird sich hier melden und deine Daten per PN anfordern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar dann warte ich bis sich ein Mod meldet

 

LG

Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Kann sich ein Mod mit mir bitte in Verbindung setzen bezüglich des FritzOS Updates?


Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder gibt es eine Nummer wo man bei der Technik Abteilung anrufen kann und die spielen es dann auf?

Telefonisch geht da leider gar nichts. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet. Wundert mich aber auch, das sich in deinem Thread noch keiner gemeldet hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Humiboy 

 

Hast du das Update auf die 7.12 denn schon erhalten?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Humiboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

nein natürlich nicht. Es hat sich ja kein Mod hier gemeldet. Und selber einem Mod anschreiben sollte man ja nicht.

Hi Humiboy,

 

Dein Beitrag ist leider durch´s System gerutscht.

 

Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) via PN, dann veranlasse ich das Update. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du mir die Daten gensendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!