abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 cable hat altes OS 6.87
hanss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

habe kürzlich die Fritzbox 6490 cable als Mietgerät zu meinem Anschluss erhalten und eingerichtet. Dabei musste ich wegen einer Störung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Mein Problem:

Auf meinem Gerät ist nur OS 6.87 installiert. Wie komme ich zum aktuellen OS 7.12?

Danke für euere Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans,

 

ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie bei Deiner Fritzbox das Update manuell aufspielen sollen. Wenn Du eine Mail mit der Abschlussmeldung bekommst, solltest es da sein.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Derzeit gibt es ein Problem, das sich Austauschboxen mit der Firmware 6.87 nicht automatisch updaten. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell anstoßen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hanss,

 

ich kümmere mich gern darum Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

die PN ist raus.

 

Viele Grüße

Hans

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hanss,

 

hier kam leider nichts an :/. Schick die Daten bitte nochmal an mich und schreib wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

die PN ist raus.

Freundliche Grüße

Hans

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans,

 

ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie bei Deiner Fritzbox das Update manuell aufspielen sollen. Wenn Du eine Mail mit der Abschlussmeldung bekommst, solltest es da sein.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!