abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Warum ist am nächsten Tag eine erneuter Aktivierung notwendig?
Pidy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze eine neu erworbene, ungebrauchte Fritzbox 6490. Nachdem ich diese vorgestern Abend erfolgreich aktiviert hatte und danach auch mehrere Stunden online war, leuchtete am nächsten Morgen die Info-LED rot und ich hatte keinen Internetzugriff. Nun habe ich die Fritzbox neu gestartet und musste daraufhin die ganze Prozedur wiederholen. Da ich ab morgen zwingend Netzzugang im Homeoffice benötige, habe ich gewisse Befürchtungen, dass mir dies erneut passiert. Worst case: ich komme gar nicht ins Netz. Kann jemand helfen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deinen Leihrouter von VF hast du aber nicht zufällig jemanden andern gegeben der diesen angeschlossen hat?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!