abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 WLAN mit Problemen Kundenservice am Telefon mangelhafte Hilfe
Tracer1969
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit mehreren Wochen hat das WLAN der Fritzbox immer wieder starke schwankungen bis zum totalausfall.

Jetzt seit zwei Tagen gibt es Probleme mit vielen meiner Geräte (Sonos, Smarter Spiegel, Türklingel von Ring,Ipad usw...) Sie werden im WLAN nicht mehr erkannt. Mehrmals wurde die Fritzbox abgesteckt und wieder neu gestartet.

Auch habe ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.

Der Servicemitarbeiter am Telefon ließ mich alleine mit meinem Problem, er sagte nur es wird sich jemand telefonisch bei mir melden wenn die Leitung überprüft geworden ist......

Ich hoffe nun hier wird mir geholfen, ich brauche WLAN wirklich dringend!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

15 Antworten 15

Wie schaffe ich es einen Moderator zu bemühen?

Denn der "nette" Mann am Servicetelefon von Kabel Deutschland/Vodafone hat mich mehr in der Warteschleife warten lassen, als sich der Problematik anzunehmen!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald die Moderatoren Zeit haben, melden sie sich hier im Thema.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tracer1969,

 

hier bin ich 😉

 

Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deine Box mal an.

 

Sag bitte hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Aber die Fritzbox wurde von KD ausgetauscht und die WLAN Probleme

sind jetzt behoben bzw. WLAN läuft jetzt besser

Gruß Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann setze das Thema auf "gelöst" und die Mods sperren hier zu.

 

Schönen Sonntag und viel Spaß mit deiner neuen Fritzbox.Smiley (fröhlich)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tracer1969,

 

schön, dass mit der getauschten Box jetzt alles besser geht.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab und wünsche eine schöne Zeit.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!