abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Update auf Fritz OS 07.12 7.13
sapetra1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag weiss jemand wann das Fritzbox 6490 Update von Fritz OS 07.01 auf 7.12 oder 7.13 kommen wird ?

 

 

AVM hat mir mitgeteilt das mein Powerline 1220E deswegen nicht in der Fritzbox erkennbar ist.

Hat sonst noch jemand Tips für dieses Problem.?

 

Kann ich ein Update von Fritz OS auch manuell anstoßen oder muss das Vodafone machen?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update kann nur VF installieren. Wann es kommt, weiß derzeit noch keiner.

 

Also ich hatte auch die 6490 mit der 7.01, aber mein Powerline 1000E wurde da problemlos erkannt bzw. aufgeführt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Vielleicht kannst du ja auch vom 1220e die Firmware Downgreaden damit es "wieder" läuft.

Wobei man bei AVM dazu sagen muss, die schieben alles auf irgendwelche FW Versionen. Kann aber gut sein das es mit der aktuellen FW laufen würde.
sapetra1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist hier ein Admin von Vodafone der mir sagen kann wann ein Update kommt

Auch die können dir das nicht sagen. Weil noch kein genauer Termin dafür bekannt ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

vermutlich irgendwann nächstes Jahr