abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 OS 7.27
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@vf: Wann kommt denn jetzt endlich die neue Firmware 7.27 für die 6490 ???

 

Wird langsam mal Zeit ...

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Aschengeist 

 

Das kann dir keiner sagen. Wird noch einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bei der 6591 wurde ja jetzt mit dem Update bogeonne. Wird Zeit, dass das auch für die 6490 pa<ssiert.

evtl gar nimmer, weil VF die 6490 als Ersatzgerät verteilt!

 

 

Der glubb is a Depp

Ja es könnte durchaus sein, das für die 6490 kein Firmwareupdate mehr erscheint.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das wäre eine ziemliche Unverschämtheit. Die 6490 läuft nach wie vor einwandfrei. Und solange AVM noch Updates bringt, sollten die auch von VF eingespielt werden. Eh schon schlimm genug, dass das immer so lange dauert.

 

Grüße

Hallo.

 

Es wäre echt schön, wenn es noch mal ein Update geben würde. Vor allem, da in den neuen Versionen erhebliche Sicherheitslücken geschlossen wurden.

 

Grüße