Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6490, Einbindung Festplatte an USB-Anschluss als Netzlaufwerk
GL2
Youngster
Youngster

Ich habe die Fritzbox 6490 Cable mit OS7.12. Wie kann ich eine Festplatte am USB-Anschluss der Fritzbox als Netzlaufwerk unter Windows 10 einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Freigabe das SMBv1 Protkoll erfordert und mein System mindestens SMBv2

 

Edit: @GL2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dazu musst du warten, bis Vodafone die FW 7.20 rausspielt.

Bis dahin kannst du deinen PC wieder SMBv1-fähig machen:

Siehe z.B. hier und lass dich von Zyxel nicht irritieren. Das funktioniert für alle Systeme, die nur SMBv1 können.  (Ich brauchte das für eine ältere richtige NAS.)

 

Viel Erfolg

Mehr anzeigen