Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. 

 

 

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox 6490 - DynDNS Account temporär deaktiviert -VPN Verbindungsaufbau zum Handy nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe ein Problem beim Einrichten einer VPN-Verbindung von meinem Huawei Handy in Richtung Fritzbox 6460.

DynDNS ist eingerichtet, aber ich bekomme in der Übersicht folgendes angezeigt:

Ausserdem ist der Status des Users grau...sollte doch eingentlich grün sein...Smiley (zwinkernd)

IPv4-Status: Account temporär deaktiviert.

So, bevor jetzt kommt...bitte die Community durchsuchen...hab ich alles schon gemacht. Die Antworten waren aber zum Teil nicht sehr zielführend.

Was ich jetzt gern wissen würde....muss hier Vodafone noch was freischalten/ umstellen oder ist die VPN Verbindung so überhaupt nicht möglich ohne einen anderen Vertrag zu benutzen?   

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Du gehst wahrscheinlich mit DS Lite ins Netz Hier hat man keine öffentliche IPv4 Adresse mehr. Darum kannst du nicht darauf zugreifen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Kurt, genauso ist es....dachte das es vielleicht noch einen Kniff gibt...blöd blöd....

Mehr anzeigen
SuperUser

Nö gibt es nicht.

 

Außer du legst dir eine eigene Box zu, du nutzt den Bridge Mode, dahinter eine Box oder de buchst den Business Tarif mit fester IP.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen