abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 Cable im Austausch vermackt, stinkt nach Rauch und ohne Update
Forty7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

meine o.a. Box wurde 1zu1 getauscht in ein verranztes Modell. Der Umstand ist schon bitter, aber das Upate fehlt.

Das ist eine glatte Sechs(Eins ist beste Note). In der Box lag nichts dabei, ausser dem Router selbst.

Wie komme ich umgehend an das Update und warum verschickt man solch ungepflegtes Material?

 

Danke vorab für eine zeitnahe Antwort

 

PS. Solch Infos gehören als Begleitschein zum Router und als Duplikat per Mail

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update erhältst du innerhalb der nächsten 24 -48 Stunden. Die Box einfach angeschlossen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forty7,

 

normalerweise werden zurückgeschickte Geräte gereinigt und auf das vollständige Zubehör geprüft, bevor sie erneut versendet werden. Das scheint bei Deiner Fritzbox leider nicht der Fall gewesen zu sein :/. Hat sie denn inzwischen bereits das Update auf die 07.01 erhalten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!