abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable defekt
Elnorne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

unsere Fritzbox 6490 Cable ist seit heute gegen 12:30 Uhr defekt. Die Box ist komplett ausgefallen (keine LED leuchtet mehr auf). Mit der Steckdose/Strom hat es keinen Zusammenhang, habe schon versucht die Box an eine andere Stromquelle anzuschließen, jedoch leider erfolglos. Der Anruf beim Kundenservice war leider enttäuschend, die Mitarbeiterin ist nicht auf das eigentliche Problem eingegangen, sondern wies mich darauf hin, dass "Störungen" im Gebiet gemeldet sind.

 

Nun würde ich gerne eine neue Fritzbox anfordern und hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird.

 

Liebe Grüße 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann ruf die Hotline an, bis ein MA hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann ruf die Hotline an, bis ein MA hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum!

Der glubb is a Depp
Elnorne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, dass habe ich jetzt noch mal gemacht. Eine neue Fritzbox wird zugesandt.

Supi, dann kann ja hier ein Schloss vor!