Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6490 Cable - Wie bekommt mein Tauschgerät die aktuelle Firmware
trichoptera
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,
ich habe für meine Fritzbox 6490 Cable ein Tauschgerät bekommen, also gleiches Modell. Die neue Fritzbox 6490 Cable hat aber noch die Firmware 7.01 drauf. Meine alte Fritzbox hatte 7.20 und deshalb kann ich die Sicherung meiner FB-Einstellung nicht aufspielen, denn das setzt die gleiche Firmware in beiden Geräten voraus.

Jetzt also die Frage: Wie bekommt die neue Fritzbox die Firmware meiner alten FB (also 7.20). Die neue FB habe ich schon in Betrieb und soweit ist auch alles OK, nur die Einstellungen der alten FB kann ich nicht wiederherstellen.

Besten Dank

Internet & Telefon -> Red Internet & Phone 400 Cable
Fritzbox 6490 Cable (KDG = Homebox); Win 10
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
trichoptera
Netzwerkforscher

Trotz macherlei Beschwerden ... Der Telefon-Support kann auch wirklich super sein

Danke an den Support. Das Thema hat sich erledigt.

Beste Grüße

Internet & Telefon -> Red Internet & Phone 400 Cable
Fritzbox 6490 Cable (KDG = Homebox); Win 10
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo trichoptera,

 

entschuldige bitte, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst. Leider ist momentan etwas mehr los.

 

Wie ich sehe, hast Du über die Hotline Dein Anliegen klären können. Somit schließe ich, wie gewünscht, den Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen