abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 Cable / Update auf 6.8x kommt nicht
PurpleParadise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Trotz mehrfachem Strom-Reset der in anderen Themen erwähnt wird, bekommt meine FritzBox kein OTA-Update auf die 6.8x - kann man das Update irgendwie anders einleiten?

Ich laufe leider immer noch auf der 6.65

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @PurpleParadise,

 

ich habe das mal geprüft und das Update angestoßen, es ist mittlerweile auch schon auf der Box drauf 🙂

 

Sorry das es so gedauert hat. Ein Tausch ist in solchen Fällen selten Sinnvoll 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein kann man nicht.

 

Ob da ein Werksreset hilft glaube ich auch nicht. Da wird ein Tausch der Box fällig werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann frag ich mich aber auf welcher technischen Grundlage ein Austausch der Box nötig wäre bzw. warum der Austausch zwingend nötig wäre - es kann ja auf der anderen Seite auch nicht sein, dass man in der Zeit völlig ohne alles darsteht

Du stehst während der Zeit doch nicht ohne Box da. Ich denke es wird sich hier ein Mod melden, der den Austausch veranlasst und dann hast du nach Erhalt der neuen Box 14 Tage Zeit deine alte zurück zu schicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nach wie vor keine Lösung oder Äußerung seitens VF - Kundenservice mal wieder hervorragend..

DerSarde
SuperUser
SuperUser
Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier meldet. Die haben nämlich auch noch viele andere Anliegen zu lösen und gehen hier streng chronologisch vor.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PurpleParadise,

 

hast Du es schon mit einem Werksreset versucht? Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werde ich ggf. den Tausch veranlassen. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind gesendet

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @PurpleParadise,

 

ich habe das mal geprüft und das Update angestoßen, es ist mittlerweile auch schon auf der Box drauf 🙂

 

Sorry das es so gedauert hat. Ein Tausch ist in solchen Fällen selten Sinnvoll 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias@  schrieb:

  Ein Tausch ist in solchen Fällen selten Sinnvoll 🙂

 


In anderen Threads

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Miet-Fritzbox-6490-wird-nicht-auf-Firmware-V-6-87-...

 

wird aber darauf hingewiesen, dass das Update von euch nicht manuell angeschoben werden kann, sondern ein Tausch erforderlich wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!