abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable Firmware-Update
XYZ16
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meiner FritzBox ist die Version 6.87 Diese Version ist nun schon über 1 Jahr alt. Ich brauche unbedingt die version 6.9. Wiese ist Vodafon nicht in der Lage die neuesten Versionne aufzuspielen. So lange kann doch ein Test mit anschliessendem BugFix nicht dauern

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du hast bereits die aktuelleste FW-Version installiert. Die Version 6.9x wird von AVM übersprungen und wird nicht für die Cable Modelle kommen. Aktuell hilft nur abwarten auf Version 7.01

Ein Releasetermin steht aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du hast bereits die aktuelleste FW-Version installiert. Die Version 6.9x wird von AVM übersprungen und wird nicht für die Cable Modelle kommen. Aktuell hilft nur abwarten auf Version 7.01

Ein Releasetermin steht aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Des weiteren ist die 6.90 auch nicht auf den freien Fritzboxen verfügbar, da in der Regel die freien Endgeräte deutlich früher mit Updates versorgt werden, gehe ich davon aus das die FW bei VF noch Mal mindestens 3-6 Monate länger auf die Verteilung warten muss.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XYZ16,

 

da Du von peter12 und seelo alle relevanten Informationen bezüglich der Firmware erhalten hast, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!