abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Austauschgerät hat noch Firmware Version 7.01
mcac1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor mehreren Monaten hatte sich unser Leihgerät Fritzbox 6490 verabschiedet und wir haben ein neue Leihgerät erhalten. Auf diesem neuen Leihgerät ist immer noch die Firmware Fritz-OS 7.01. Ich habe hier im Forum gelesen, dass eigentlich über Nacht die neuste Firmware von Vodafone bereitgestellt wird. Das scheint gescheitert zu sein. Es gab hier im Forum auch schon jemand der das Problem hatte, dass das Update bei 7.01 stehen blieb (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6490-Firmware-7-01/m-p/2423890#M158105). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hier helfen könnte, um die Version 7.20 oder höher auf unser Leihgerät zu überspielen. Oder sollte ich eher den Support anrufen?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcac1000,

 

der Fachbereich hat das Update dem Router zugeordnet und gestartet. Dir ein schönes Wochenende 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Sachsen. Die vorhergehende hatte auf jeden Fall eine höhere Version.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcac1000,

 

hat sich die Fritzbox inzwischen ein Update gezogen oder hast Du Dich bei der Hotline gemeldet? Wenn nicht, lass mir bitte Deine vollständige Adresse, die Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen zukommen. Nutze dazu die Privatnachrichten und melde Dich dann wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich noch nicht upgedatet. Ich schicke eine private Nachricht. Danke schon mal

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcac1000,

 

der Fachbereich hat das Update dem Router zugeordnet und gestartet. Dir ein schönes Wochenende 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, besten Dank. heute um 9 wurde das Update aufgespielt. 🙂