Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Fritzbox 6490 - AN 20002778  aktivieren
Henkhaller
Smart-Analyzer

Ich habe einen Kabelanschluss im ehemaligen ish bzw. unitymedia-Gebiet und versuche auch eine Fritzbox 6490 (AN 20002778   ) zu aktivieren. Der Vorbesitzer hat sie löschen lassen bzw. auch eine neue Box im Betrieb. Dennoch ergibt die Aktivierung über die Hotline eine Fehlermeldung ("Bereits registriert"). Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Der Vorbesitzer hat das auch schon versucht anzustossen. Auf den Tipp der Hotline einen neuen Router zu kaufen bzw. mieten möchte ich eigentlich nicht eingehen. Vielen Dank.

 
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Menne99  und was soll ihm dein verlinkter Thread jetzt helfen?

 

@Henkhaller  warte auf einen Moderator

Mehr anzeigen
Henkhaller
Smart-Analyzer

Der Vorbesitzer hat sich gemeldet und vom Support die Info bekommen, dass in seinem Account nur ein Router registriert ist (sein neuer). Von daher müsste es eigentlich funktionieren. Seltsam.

Mehr anzeigen