Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox 6360 cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Martin

Also wenn ich alles zusammenrechne, so mit der ganzen Smart Home Geschichte und so, komme ich auf ca 25 Geräte.

Achim

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin

Irgendwie finde ich meine Antwort von gestern nicht mehr. 

Also, wenn ich alles so zusammen rechne komme ich locker auf 25 Wlan Teilnehmer. Und wie gesagt, mit meiner alten 6360 ging alles tadellos.

Achim

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

dann sollte das ja passen denke ich, die "alte" Box kommt irgendwann an die Grenzen Smiley (fröhlich)

Können wir noch was tun?

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallöchen

Nach einem erneuten Anruf beim technischen Service hat dieser Mitarbeiter mich an die Vertragsabteilung verwiesen, weil der Tausch auf einen neuen Router kein Problem wäre. Also gesagt, getan. Aussage des Mitarbeiters, wir schicken ihnen eine 6490. Eine Woche später, nix mit 6490. Wieder Anruf bei der Vertragsabteilung. Die Frage wo meine 6490 bleibt wurde dahingehend beantwortet, das der Auftrag storniert wurde, weil VF KD keine 6490 mehr ausliefert. Die Dame am anderen Ende bot mir aber an, meinen Vertrag in einen Internet & Phone 250 zu ändern, und mir eine 6591 zuzusenden. Heute  ist das Teil wirklich bei mir angekommen.  Hab das Teil zwar noch nicht angeschlosen, aber ich bin guter Hoffnung. Aber ich glaube, das manche Servicemitarbeiter von VF KD besser den Beruf wechseln sollten.

Achim

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi joma57,

der Vertrieb der 6490 wurde erst vor Kurzem eingestellt. Eventuell hat sich das überschnitten Frustrierte Smiley

Gib uns bitte Bescheid, wie es mit der 6591 läuft.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallöchen

So. Seid 3 Tagen ist meine 6591 am Netz. Habe probehalber alles was ich Wlan Geräten habe angeschaltet. Sogar meinen ganzen Smart Home Geräte die ich noch als Reserve liegen habe wurden im Wlan angemeldet. Und was soll ich sagen, alles funktioniert tadellos. Insgesamt waren es 28 Teilnehmer im Wlan. Keine Abbrüche, gute Abdeckung. So soll's sein.

Achim

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo joma57,

freut mich, dass jetzt alles läuft

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

Ja. Ich denk man kann den Tread schliessen.

Achim

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo joma57,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund

Mehr anzeigen