abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6360 cable defekt?
abnah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen blinkte an meiner Fritzbox 6360 cable die Power/Cable-LED und die Info-LED leuchtete durchgehend rot. Ich habe dann den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt. Seitdem ist die Fritzbox komplett tot, auch an anderen Steckdosen. 

Woran könnte es liegen?

Wie bekomme ich ein Ersatzgerät?

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Am besten Du rufst die Hotline an, klingt nach einem defekten Netzteil! Spielt aber keine Rolle, die senden dir ein Austauschgerät zu!

Vielen Dank! Die Hotline von Vodafone oder von AVM?

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Vodafone, die senden Dir entsprechenden Ersatz. Ist ja ein Mietgerät!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abnah,

 

hattest Du Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe heute das Austauschgerät bekommen. Lief also alles schnell und problemlos, besten Dank!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey abnah,

 

super, dass das Austauschgerät den gewünschten Erfolg gebracht hat 🙂 Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist kannst Du Dich gern bei uns melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!