Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox 6360 Wlan abbruch
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Wochen Wlan abbruch mit meiner Fritzbox 6360. Entweder ist das Internet extrem langsam oder es stockt total. Was mich stutzig macht, das bei meinem Problem nichts an der Box ersichtlich ist. Sprich wenn ich Wlan Probleme habe, das die LED von Wlan immernoch dauerhaft leuchtet. Müsste da normalerweise die LED blinken?

Habe schon alle Lösungen vom Hersteller getestet: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/27_Haufige-Abb...

Verzweifel echt langsam, hat noch jemand ein Rat? Bin über jede Hilfe dankbar.

 

Edit: @destructive Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Vom. Strom getrennt bzw resettet? Nur bei WLAN oder auch Kabel?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vom Strom habe ich die Box schon mehrmals. Was heißt resettet? Hab die Box vom Menü aus neustarten lassen.
Kann aktuell nur von WLAN sprechen, da ich nur WLAN benutze. Werde beim nächsten Problem am PC testen, ob LAN funktioniert.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

sag dann Bescheid wenn Du es testen konntest. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen