abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6360 Wlan abbruch
destructive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Wochen Wlan abbruch mit meiner Fritzbox 6360. Entweder ist das Internet extrem langsam oder es stockt total. Was mich stutzig macht, das bei meinem Problem nichts an der Box ersichtlich ist. Sprich wenn ich Wlan Probleme habe, das die LED von Wlan immernoch dauerhaft leuchtet. Müsste da normalerweise die LED blinken?

Habe schon alle Lösungen vom Hersteller getestet: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/27_Haufige-Abb...

Verzweifel echt langsam, hat noch jemand ein Rat? Bin über jede Hilfe dankbar.

 

Edit: @destructive Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Vom. Strom getrennt bzw resettet? Nur bei WLAN oder auch Kabel?
destructive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vom Strom habe ich die Box schon mehrmals. Was heißt resettet? Hab die Box vom Menü aus neustarten lassen.
Kann aktuell nur von WLAN sprechen, da ich nur WLAN benutze. Werde beim nächsten Problem am PC testen, ob LAN funktioniert.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sag dann Bescheid wenn Du es testen konntest. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!