abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6340 Cable tot - Defekt vor 6 Tagen gemeldet - keine Ersatz-Box erhalten
c-hummer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert die Lieferung der Ersatz-Box? Am Telefon hieß es zwei Tage - bis heute ist nichts angekommen und meine Tochter braucht dringend Internet (Online-Studium)... 
Ist da was schiefgelaufen?

In MeinVodafone steht unter Aufträgen:
Auftrag Nr. XXXXXXXXX. Serviceänderung.

Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn: 01.05.2021 

Edit: @c-hummer  Von Feedback in das passende Board verschoben. Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler

 

 

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo c-hummer,

 

ein Gerätetausch kann ca. 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Schick mir gerne einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich gerne nach dem Status.

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,
ist via PN versendet... 
vielen Dank, 
c-hummer

c-hummer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute noch mal bei Vodafone angerufen: Der Versand wurde bei DHL in Auftrag gegeben aber nicht ausgeführt - und das soll nun wiederholt werden! Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten, ist bekanntlich die Definition von Wahnsinn! Es ist doch offensichtlich, dass das System nicht funktioniert - und eine Woche ohne Internet ist in Corona-Zeiten (Online-Studium / Home-Office!) schon mehr als grenzwertig! Gibt es diesbezüglich Erfahrungswert (realistische Lieferzeit?) oder Alternativen - wie z.B. die Möglichkeit, so eine Box in einem Shop abzuholen? Da es sich beim Studium meiner Tochter um Video-Vorlesungen / Video-Chats handelt, braucht sie täglich mehrere GB Handy-Datenvolumen.  
Vielen Dank, 
c-hummer

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi c-hummer,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mal in mein System geschaut und gesehen, dass Du einen eigenen Router nutzt. Ist das korrekt? Was hast Du mit der FritzBox 6340 gemacht?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!