Internet-Geräte

Fritzbox 3170
Daten-Fan

Hallo, ich probiere derzeit meine alte Fritzbox 3170 hinter meine nicht w-lan fähige vodafone station zu hängen. Auch ein alter US Robotics USR5463 lässt sich nicht integrieren. Sind die Geräte zu alt? Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand eine Anleitung? Meine letzte Alternative bevor ich nun eine teure FRITZ!Box kaufe, wäre ein vorhandener Apple AirPort Express. Würde das funktionieren? Hat hier zu jemand eine Anleitung?

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

sowohl die Fritz!Box als auch der US Robotics Router sind technisch völlig veraltet. Sollte es sich bei der Apple AirPort Express nicht um die 2. Generation handelt, trifft dies auch auf diese zu.

 

In solch einem Fall würde ich entweder die WLAN-Option für 2,99 € / Monat bei VF KD dazubuchen oder einen neueren WLAN Router (mind. 802.11ac Unterstützung) besorgen.

 

Grüße

Mehr anzeigen