Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

FritzFon an CableMax 1000
Highlighted
Daten-Fan

Funktionieren alle Leistungen des FritzFon (z.B. Telefonbuch, Anrufbeantworter, Anruferanzeige aus Telefonbuch) auch an dem CableMax 1000 oder nur an einer "echten" FritzBox !

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Auch die Miet 6591ist ne echte Fritte, warum soll da das FritzFon nicht richtig funktionieren?

 

Die Vodafone Station kann meines Wissens nach kein DECT.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich frage aus Erfahrung mit der EasyBox (Hersteller auch FritzBox) da fehlten die von mir dargestellten Funktionen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Harley-Hotte  schrieb:

Ich frage aus Erfahrung mit der EasyBox (Hersteller auch FritzBox) da fehlten die von mir dargestellten Funktionen.


Hab keine EasyBox, kann dir also dazu nichts sagen.

Grundsätzlich was das FritzFon angeht, was die können, das kann durchaus abhängig sein von dem FritzOS auf dem FritzBox Router.

Was du erwähnst, ich mein das funktioniert.

Anrufbeantworter, ups, da muß ich passen, hab den abgestellt.

Wobei ja CableMax 1000 nur ein Tarif ist, du kannst da ja auch die Vodafone Station oder die 6591, jupp auch ältere Kabel-FritzBoxen sind nutzbar (dann allerdings nur soweit deren Geschindigkeit reicht).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen