abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzFon an CableMax 1000
Harley-Hotte
Daten-Fan
Daten-Fan

Funktionieren alle Leistungen des FritzFon (z.B. Telefonbuch, Anrufbeantworter, Anruferanzeige aus Telefonbuch) auch an dem CableMax 1000 oder nur an einer "echten" FritzBox !

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Auch die Miet 6591ist ne echte Fritte, warum soll da das FritzFon nicht richtig funktionieren?

 

Die Vodafone Station kann meines Wissens nach kein DECT.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich frage aus Erfahrung mit der EasyBox (Hersteller auch FritzBox) da fehlten die von mir dargestellten Funktionen.


@Harley-Hotte  schrieb:

Ich frage aus Erfahrung mit der EasyBox (Hersteller auch FritzBox) da fehlten die von mir dargestellten Funktionen.


Hab keine EasyBox, kann dir also dazu nichts sagen.

Grundsätzlich was das FritzFon angeht, was die können, das kann durchaus abhängig sein von dem FritzOS auf dem FritzBox Router.

Was du erwähnst, ich mein das funktioniert.

Anrufbeantworter, ups, da muß ich passen, hab den abgestellt.

Wobei ja CableMax 1000 nur ein Tarif ist, du kannst da ja auch die Vodafone Station oder die 6591, jupp auch ältere Kabel-FritzBoxen sind nutzbar (dann allerdings nur soweit deren Geschindigkeit reicht).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57