abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox6490Cable WLAN Zugang zeitlich begrenzen
Christine111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann ich bei der FritzBox6490Cable für meine Kinder den WLAN Zugang zeitlich begrenzen?

 

Grüße

Christine111

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Christine111 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja unter WLAN - Zeitschaltung.

 

Ich würde auch noch die Tastensperre aktivieren. Dann kann man an der Box das WLAN über die Taste auch nicht mehr einschalten. Kinder sind da ja immer sehr kreativ.

 

Die Tastensperre kann man unter System - Tasten und LED´s - Tastensperre einschalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du kannst mit der Fritzbox doch die Kindersicherung einsetzen.
Dann können bestimmte Geräte nur entsprechend begrenzt online gehen.