abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox startet ständig neu
DanielZ87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

meine FritzBox startet ständig neu...4-5x am Tag.  Liegt es am Anschluss oder an der Box?

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel.
Dann kann man das besser eingrenzen.

Hallo, ich möchte mich hier als Betroffener mit einklinken.

In der Hoffnung auf Support! Die Hotline ist ja offensichtlich gnadenlos unterbesetzt.

Bei mir hat gestern ein Blitz in unmittelbarer Nähe eingeschlagen. Seit dem startet die Fritzbox 6490 Cable ständig neu. 

Vielen Dank im Vorraus.

Für Support musst du einen eigenen Beitrag eröffnen, wobei ich denke an der Hotline geht es trotzdem schneller.
 
seelo2010 habe ich im Anhang im Post 🙂
Bei mir wird leider kein Anhang angezeigt.