Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet und Telefon in Teilen Hamburgs

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

BEHOBEN! Mobil: Mobile Daten im Bereich der Insel Sylt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox Kabel Internet Aktivierung geht nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
tobi35
Smart-Analyzer

So, Update zur ganzen Sache:

Habe mit dem Vorbesitzer der FritzBox geschrieben, welcher heute tatsächlich beim Support angerufen hat. Dort stellte sich heraus, dass die Löschung angelegt war, aber aus irgend einem Grund nicht ausgeführt wurde??! Naja, angeblich wurde sie jetzt gelöscht und ich werde mich nachher nochmal mit dem Telefonsupport in Verbindung setzen und das ganze testen.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi tobi35,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen. Wie siehtt es aktuell bei Dir aus? Wurde Deine Box jetzt bei uns hinterlegt? Funktioniert sie störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tobi35
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

 

kein Problem. Die Box wurde direkt nachdem sie beim Vorbesitzer gelöscht wurde bei mir aktiviert, und seither funktioniert alles einwandfrei.

 

LG Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen