abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Freischaltung klappt nicht
Modding99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend liebe Community, ich bin ratlos und mittlerweile nur noch gefrustet. 


Habe mir vor ca. 2 Wochen eine gebrauchte FritzBox gekauft. Diese wurde vom vorherigen Besitzer ordnungsgemäß abgemeldet und eine Bestätigung seitens Vodafone (an den alten Besitzer) liegt auch vor. 


Wieso bekommt Vodafone es nicht hin, nach 20! Anrufen und 3 emails, die Box freizuschalten?


Wenn die die Box beim alten Kunden nicht ordnungsgemäß abgemeldet haben, dann kann ich ja noch ewig warten bis was passiert!!!


Ich bin wirklich ratlos.....

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ist dein Tarif überhaupt für private Endgeräte geeignet, sprich nach Ostern 2014 abgeschlossen?

MfG
Modding99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, mein Tarif ist von 2018, also sollte aktuell genug sein.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Modding, 

da es sich auf dieser Seite um eine Kunden-helfen-Kunden Plattform handelt, haben wir keinen Einblick auf dein Kundenkonto und können dir in diesem speziellen Fall leider nicht weiterhelfen. 😕

Hierfür müsstest du dich tatsächlich noch einmal an den Kundenservice wenden, sollte dein Anliegen noch aktuell sein. 

Kontaktmöglichkeiten

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 
Alles Liebe und bleib gesund! :hearts:

- Janice