abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Cable 6591 austragen
Alex162
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt und hatte einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) in Verwendung. Ein Leihrouter ist leider nicht mehr vorhanden. Per Telefon hat das Austragen bisher nicht geklappt, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße,

Alex

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das geht frühestens nach Ablauf des Vertrages - bis zu dem Tag muss es immer ein Gerät geben, welches zum Vertrag gehört, also entweder ein Leih- oder ein Kaufgerät. Solltest du kein Leihgerät mehr haben, könnte man dir das nur kostenpflichtig zukommen lassen...

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex162  schrieb:

ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt und hatte einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) in Verwendung. Ein Leihrouter ist leider nicht mehr vorhanden.


aus welchem Bundesland kommst du?

wann ist das Vertragsende?