abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Cable 6490 erhält kein Update auf 7.12
asshep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich haeng mich einfach mal an den Thread dran

Ich habe am 7.2.20 eine neue 6490 bekommen ( Tarifwechsel auf Red Internet 200 )

Aktuell hat die Box FritzOS 6.87

Wie komme ich an eine aktuelle 7.xx Version.

Hotline ist eine Katastrophe. Die haben gar nicht gewusst wovon ich rede

 

Danke im voraus

 

Edit: @asshep Ich habe für dich einen eigenen Thread eröffnet. Sich an einem bestehenden mit dranhängen bringt nichts. Gruß Kurtler

24 Antworten 24
asshep
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar. Update ist erfolgt auf 7.12

Vielen Dank

Hallo,

ich erhoffe mir hier Hilfe von Euch. Auf meiner Fritzbox 6490 Kabel befindet sich noch immer die OS Version 6.87.

Die letzten Updates, also die Versionen 6.9, 7.01 oder aktuell die 7.12 habe ich nicht mehr erhalten.

Ich habe Vodafone bereits telefonisch und per Mail informiert, es ändert sich nicht.

Die FB habe ich mehrmals vom Netz getrennt, auch hier ergab sich keine Änderung.

Für die Nutzung von Mesh ist das Update jedoch zwingend erforderlich. Wer kann hier Hilfe leisten?

Vielen Dank

Gruß Manfred

 

 

 

@beyermanfred 

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Albertus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Das Update auf 7.12 ist erfogreich installiert worden.
Besten Dank.
Gruß Albertus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi asshep,

 

super dass es so schnell geklappt hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!