Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 11:24
Hallo,
ich habe seite heute Das Produkt "Red Internet & Phone 50DSL". Ich betreibe eine AVM Fritz Box 7580 bisher beim großen T - Anbieter ohne Probleme.
Heute Morgen die Zugangsdaten fürs Internet eingetragen, Verbindung ist schnell hergestellt und stabil. Beim eintragen der Telefonnummer leider kein Erfolg.
Über die Vodafone Daten habe ich folgende Daten zur Verfügung gestellt bekommen:
Vorwahl, Rufnummer, Sprach-Benutzername und Sprach-Passwort. Die Rufnummer hatte ich zuvor bei T.
Wenn ich die Rufnummer eintragen möchte habe ich selbst im erweiterten Modus lediglich folgende Optionen:
Vorwahl, Rufnummer, Anzeigename...
da drunter dann das Feld für "Sprach-Passwort", also keine Option für den Eintrag "Sprach-Benutzername". In dem Forum hier habe ich gelesen das der Sprach-Benutzername nicht mit eingetragen werden muss, dennoch erscheint eine Fehlermeldung "Anmeldeversuch gescheitert".
Hat jemand eine Idee ?
am 17.05.2021 17:54
Hey George5,
bitte entschuldige die Startschwierigkeiten.
Es freut mich, dass Du zu uns gewechselt bist.
Leider kenn ich das konkrete Routermodell nicht, da wir das auch nicht selbst anbieten.
Am einfachsten wirds wahrscheinlich, wenn Du mal kurz bei den Experten von unserer Installationshotline anrufst ( 0800 172 1201).
Die Kollegen haben da bestimmt eine perfekte Anleitung für Dich.
LG,
Andre