abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 7580 Telefonnummer einrichten
George5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seite heute Das Produkt "Red Internet & Phone 50DSL". Ich betreibe eine AVM Fritz Box 7580 bisher beim großen T - Anbieter ohne Probleme.

Heute Morgen die Zugangsdaten fürs Internet eingetragen, Verbindung ist schnell hergestellt und stabil. Beim eintragen der Telefonnummer leider kein Erfolg.

Über die Vodafone Daten habe ich folgende Daten zur Verfügung gestellt bekommen:

Vorwahl, Rufnummer, Sprach-Benutzername und Sprach-Passwort. Die Rufnummer hatte ich zuvor bei T.

Wenn ich die Rufnummer eintragen möchte habe ich selbst im erweiterten Modus lediglich folgende Optionen:

Vorwahl, Rufnummer, Anzeigename...

da drunter dann das Feld für "Sprach-Passwort", also keine Option für den Eintrag "Sprach-Benutzername". In dem Forum hier habe ich gelesen das der Sprach-Benutzername nicht mit eingetragen werden muss, dennoch erscheint eine Fehlermeldung "Anmeldeversuch gescheitert". 

Hat jemand eine Idee ?

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey George5,

bitte entschuldige die Startschwierigkeiten.

Es freut mich, dass Du zu uns gewechselt bist.


Leider kenn ich das konkrete Routermodell nicht, da wir das auch nicht selbst anbieten.

Am einfachsten wirds wahrscheinlich, wenn Du mal kurz bei den Experten von unserer Installationshotline anrufst ( 0800 172 1201).
Die Kollegen haben da bestimmt eine perfekte Anleitung für Dich.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!