abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 7490 an Vodafone Station Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr
holgerbaer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr meine FritzBox an der Vodefon Station angeschlossen. Zum Telefonieren habe ich mehrer Mobilteile über DECT an der FritzBox angemeldet. Plötzlich (eventuell auch seit dem Update der FritzBox auf 7.26) funktionieren meine Telefone nicht mehr. Ankommende Anrufe werden signalisiert, ich kann sie aber nicht annehmen. Ausgehende Telefonate können erst gar nicht aufgebaut werden. Anstatt eines Freizeichens höre ich nur ein leises Rauschen. Wenn ich ein Telefon direkt an die Vodafone Station anschließe funktioniert es problemlos.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Hat noch jemand seit dem Update auf 7.26 Probleme mit dem Telefonieren?
Von AVM bekomme ich nur den üblichen Link auf die Selbsthilfeseiten, das hab ich aber schon alles durch.

Grüße

Holger

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Ohne ein Backup einzuspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Daran hab ich mich noch nicht getraut. Wenn es dann auch nicht funktioniert kann ich die alten Einstellungen ja vom Backup wieder einspielen, richtig?
Danke!

Also, Werksreset hat nichts gebracht. Selbes Fehlerbild wie vorher.