Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox 7490 an Vodafone Station Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr

holgerbaer1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr meine FritzBox an der Vodefon Station angeschlossen. Zum Telefonieren habe ich mehrer Mobilteile über DECT an der FritzBox angemeldet. Plötzlich (eventuell auch seit dem Update der FritzBox auf 7.26) funktionieren meine Telefone nicht mehr. Ankommende Anrufe werden signalisiert, ich kann sie aber nicht annehmen. Ausgehende Telefonate können erst gar nicht aufgebaut werden. Anstatt eines Freizeichens höre ich nur ein leises Rauschen. Wenn ich ein Telefon direkt an die Vodafone Station anschließe funktioniert es problemlos.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Hat noch jemand seit dem Update auf 7.26 Probleme mit dem Telefonieren?
Von AVM bekomme ich nur den üblichen Link auf die Selbsthilfeseiten, das hab ich aber schon alles durch.

Grüße

Holger

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Ohne ein Backup einzuspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
holgerbaer1
Smart-Analyzer
Daran hab ich mich noch nicht getraut. Wenn es dann auch nicht funktioniert kann ich die alten Einstellungen ja vom Backup wieder einspielen, richtig?
Danke!
Mehr anzeigen
holgerbaer1
Smart-Analyzer

Also, Werksreset hat nichts gebracht. Selbes Fehlerbild wie vorher.

Mehr anzeigen