abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660

Hallo,

hat jemand eine Idee warum Spiele auf dem PC mit der Fritz Box langsam funktionieren und 1 Spiel nicht?Es erscheint Fehlercode 29(Problem mit Verbindung zum Internet).Alles andere funktioniert.Gibt es an der FritzBox eine Einstellung die aktiviert werden muß?Ich Frage für meinen kleinen Neffen der schon verzweifelt.Der Anschluß ist erst ein paar Tage alt.Mit DSL und normalem Router hat alles funktioniert.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich gehe davon aus, das es sich um ein Leihgerät handelt. Wenn ja könnte es daran liegen, das der Anschluss mit DS Lite läuft. Hier hat man keine öffentliche IPv 4 Adresse mehr.

 

Da kann man so nicht viel machen, Abhilfe würde da nur die Nutzung einer eigenen Kabelbox bringen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo D2Aschenputtel,

 

welches Spiel geht genau nicht? Alle anderen Dienste laufen?


In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!