Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: FritzBox 6660 WLAN Abbrüche und Neustarts mit Version 7.22
mts_neu
Daten-Fan

Hallo,

habe seit einer Woche auf CableMax gewechselt und eine neue FB6660 Leihbox installiert (Firmware 7.22).

Habe mit der neuen Box ständig WLAN Abbrüche und mindestens einmal am Tag startet die Box einfach mal neu.

Im Log gibt es viele Radar Einträge. Mit der alten Box lief es problemlos.

Am Montag war ein Techniker im Haus und hat unter anderem den Verstärker erneuert, Verindungsgeschwindigkeit ist Super bis zum WLAN Abbruch.

Der Techniker meinte ich solle die Box austauschen lassen, denke aber das eine andere Box ja auch mit der Version 7.22 geliefert wird.

Wie komme ich an ein Update für die FB6660?

Schöne Grüße

Michael

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie

wird wahrscheinlich noch 'ne Weile dauern bis das Update kommt Smiley (traurig)

kannst ja mal die Einstellungen von hier probieren, vielleicht wird es damit etwas besser Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen