Internet-Geräte

FritzBox 6591
Giga-Genie

Moin moin,

 

 ... ich kann auch noch nichts sehen.

 

Vielleicht hat Vodafone da eine andere Zeitzone ... Smiley (überglücklich) ... USA-Westcoast-Time ... Smiley (überglücklich) 

 

ich denke das das im Laufe des Tages irgendwann buchbar sein wird.

Also ... Keine Panik Auf Der Tinanic ... es heisst ja nicht "nur solange der Vorrat reicht", und es sind wohl genug 6591 für alle da ... Smiley (fröhlich)


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

???

 

© 2019 Vodafone Group

Vodafone Group Plc. Registered Office: Vodafone House. The Connection, Newbury,
Berkshire RG14 2FN. Registered in England No 1833679

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @lq89250 ,

 

das mit der Zeitzone sollte nur als Scherz gemeint sein ... Smiley (fröhlich)

 

ich denke mal das Vodafone den 27.03. als Termin angegeben hat, aber es nur nicht geschafft hat bis Punkt 0:00 Uhr das auch wirklich freizuschalten. Ich denke mal das das im Laufe des Tages seinen geregelten Gang geht und es auch buchbar sein wird.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

der 27.03. hat ja noch ein paar Stunden. Im Laufe des Tages soll die Bestellung möglich sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mit sofortiger Auslieferung?

Wird die auch verfügbar sein bei einem Tarifwechsel? Also dass man Tarifwechsel auf Gigabit auswählen und dabei zwischen normalen Kabel router und 6591 wählen kann? Oder muss man die 6591 separat bestellen und den Tarifwechsel ebenfalls?

Mehr anzeigen
Netz-Profi
@Thomas,
viele Stunden hat der 27.03.2019 bei Vodafone? Ich finde es ja typisch für Vodafone und dies war auch irgendwie zu erwarten. Man kündigt es an, stellt Bestandskunden zurück und dennoch passiert dann nix....große Stille und völlige Ahnungslosigkeit und Schulterzucken auch an der Hotline.

Warum dies nur Online möglich ist oder heute wäre, erklärt sjch mir auch irgendwie nicht.

Na dann warten wir mal ab ob externe mehr Informationen hatten mit der Meldung ab 28. - wie Vodafone Mitarbeiter selber...
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo,

 

nun regt euch doch nicht wegen ein paar Tage mehr oder weniger auf.

 

1. Es wird ewig gefragt, wann endlich....

2. Es wird ein Termin genannt.

3. Es muß die Logistik angepasst werden,

vllt wurden die Geräte noch gar nicht an vodafone

geliefert.

 

Und wenn es durch diese Drängelei wieder viel Chaos gibt, ist das Geschrei groß.

 

Wäre es euch lieber, wenn gar keine Termine mehr genannt werden? Wenn Lieferbar dann Lieferbar.

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hi j2019 zu der frage

vllt wurden die Geräte noch gar nicht an vodafone

geliefert.

neu kunden können die aber schon seit über einer woche bestellen nur bestandskunden beißen in den sauren apfel

Mehr anzeigen