abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591
Schnuffelbaby11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich würde gerne mal wissen wollen, ab wann es die neue FritzBox 6591 für jeden gibt?

Laut Zeitschriften ab dem 28.03. aber die Hotline weiß noch nichts davon und der Tausch soll einmalig 29,90 EUR kosten und die monatl. Gebühr um 1 EUR steigen.

Ist das korrekt? Und eben wichtig, ab wann kann man sie bestellen? 🙂

17 Antworten 17
mason
SuperUser
SuperUser

Jo vielen Dank, allerdings hat mir die Hotline heute gesagt, dass dieser Termin nicht stimmt und ich soll es einfach mal Ende April versuchen, vielleicht gibt es dann schon was neues. Also was stimmt denn nun!?

Hallo,

 

mich würde interessieren, wie es mit dem Support

aussieht, wenn ich mir so eine Box privat kaufe?

Support nur mit dem Leihgerät?

 

Viele Grüße, j2019

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnuffelbaby11,

 

der Start für Bestandskunden ist nach wie vor der 27.03.2019. Die Box kostet dann 6,99 Euro im Monat. Die Bestellung ist ausschließlich im Kundenportal möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Den Support für die Fritzbox bekommst du bei AVM. Support für die Leitung von Vodafone gibt es nur mit dem Standard Modem (oder einer gemieteten 6591).

 

Bei Problemen müsstest du dann also zeitweise dein Standard Modem wieder anschließen.

 

Viele Grüße,

cvzone

Immer ganz lesen - im 1. Post steht was von monatlicher Gebühr...

xxliftsupxx
Netz-Profi
Netz-Profi
nun ist heute der 27.03.2019 und mir wird keine Option angezeigt zum Modemwechsel?? Würde gerne Fritzbox tauschen...
Geht es bei jemand anderen derzeit?

Nein, geht bisher nicht. Habe extra bis 3 Uhr früh regelmäßig reingeschaut. Jetzt völlig übermüdet und um 7:30 erneut festgestellt dass die Option immer noch nicht wählbar ist.

Bei mir genau das gleiche 😞 Kommt vielleicht im Laufe des Tages