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FritzBox 6591 startet immer wieder neu
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RobertP
Giga-Genie

Hallo Christian,

sehr gerne  

 

Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten Herz

 

Gruß Robert

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ERFD
Moderator

Hallo ChristianSchuli,

 

konntest Du über die Hotline einen Techniker beauftragen? Sonst lassen wir das Problem gern durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt.

 

Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher auch die Infos zur Servicepauschale an. Schick uns bitte, wenn Du damit einverstanden bist, Deine Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred



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ChristianSchuli
Netzwerkforscher

Hallo Fred, 

Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig. 

Ich bekomme eine neue Fritzbox und wenn das Problem weiter besteht,  dann kann erst ein Techniker beauftragt werden.

Meine Daten hab ich per PN versendet.

Danke für die Unterstützung und einen guten Rutsch, 

Christian 

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RobertP
Giga-Genie

@ChristianSchuli  schrieb:

Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig. 


so ein Unsinn.   Smiley (traurig)

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Jens
Moderator

Hallo ChristianSchuli,

 

der Tausch wurde gestern bearbeitet, die Box schon versendet und bereits bei Dir.

Schau bitte, wie es mit der ist. Aktuell sind alle 5 Upstreams bei Dir vorhanden.

 

Grüße

Jens

 

 

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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ChristianSchuli
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

mit der neuen Box sieht es so aus. (Anhang)

Außerdem hat Sie gestern ein Update gemacht, falls das relevant ist. (von OS 07.27 auf 07.27)

Grüße und einen guten Rutsch

Christian

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RobertP
Giga-Genie

@ChristianSchuli  schrieb:

mit der neuen Box sieht es so aus. (Anhang)


wie nicht anders zu erwarten immer noch schlecht  Smiley (traurig)

Pegel zu niedrig

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Jana478
Moderatorin

Hallo ChristianSchuli,

 

aktuell sehen die Signalwerte viel besser aus.

 

Hast Du denn weiterhin Abbrüche oder läuft es nach dem Tausch besser?

 

Viele Grüße und Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr

Jana

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ChristianSchuli
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

Danke, Dir auch ein gesundes neues Jahr. 

Nun ja, die Box ist seit dem drei mal neu gestartet. 

Ist zwar besser,  aber wohl nicht so, wie es sein sollte. 

Viele Grüße, 

Christian 

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pRo-Marco
Moderator

Hi Christian,

 

eventuell ist es ein Firmware-Problem. Unsere Fachabteilung hat sie mal aktualisiert. Schau bitte, ob es weiterhin auftritt.

 

Viele Grüße

Marco



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