abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet immer wieder neu
ChristianSchuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

meine FritzBox 6591 startet immer wieder neu. 

Ich habe die FritzBox schon öfters auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Das originale Netzteil wird verwendet.

Bei der Service Hotline kam ich nie durch, daher hoffe ich das mir in diesem Forum geholfen werden kann.

Wie kann man die FritzBox umtauschen?

Frage: Wenn man einen Neukundenvertrag abschließt, bekommt man die FritzBox 6600 zum gleichen Mietpreis.

Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen? 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco,

Danke für den Hinweis. 

Ja, ich werde es noch beobachten.

Viele Grüße, 

Christian 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

35 Antworten 35
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChristianSchuli  schrieb:

Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen? 


das wäre dann aber ein Downgrade. 

poste mal die Signalpegel :  Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

anbei die gewünschten Daten 

 

Hast du wirklich nur 2 DOCSIS 3.0 US Kanäle?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Werte sind außerhalb der Toleranz + hohe Fehlerrate, deswegen startet die Fritzbox auch dauernd neu.

Das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen.

 

 

Hallo Robert,

kannst du einen Technicker beauftragen oder wie muss ich dass machen, ohne Telefonhotline (macht mich wahnsinnig)

Viele Grüße
Christian

Hallo Kurt, 

Scheint wohl so zu sein.

Viele Grüße, 

Christian 

Ja, das dürfte der Hauptgrund deiner Neustarts sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@ChristianSchuli  schrieb:

Hallo Robert,

kannst du einen Technicker beauftragen oder wie muss ich dass machen, ohne Telefonhotline (macht mich wahnsinnig)

Viele Grüße
Christian


Hallo Christian,

ich bin auch nur Kunde  😉

warte auf einen Moderator, der kann den Techniker beauftragen.

Gruß Robert

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Abend

Christian