Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2021 12:50
Hallo zusammen,
meine FritzBox 6591 startet immer wieder neu.
Ich habe die FritzBox schon öfters auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Das originale Netzteil wird verwendet.
Bei der Service Hotline kam ich nie durch, daher hoffe ich das mir in diesem Forum geholfen werden kann.
Wie kann man die FritzBox umtauschen?
Frage: Wenn man einen Neukundenvertrag abschließt, bekommt man die FritzBox 6600 zum gleichen Mietpreis.
Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2022 20:17
Hallo Marco,
Danke für den Hinweis.
Ja, ich werde es noch beobachten.
Viele Grüße,
Christian
am 26.12.2021 13:20
@ChristianSchuli schrieb:Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen?
das wäre dann aber ein Downgrade.
poste mal die Signalpegel : Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 26.12.2021 15:17
26.12.2021 15:29 - bearbeitet 26.12.2021 15:30
Hast du wirklich nur 2 DOCSIS 3.0 US Kanäle?
Gruß Kurt
am 26.12.2021 15:36
Die Werte sind außerhalb der Toleranz + hohe Fehlerrate, deswegen startet die Fritzbox auch dauernd neu.
Das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen.
am 26.12.2021 15:55
Hallo Robert,
kannst du einen Technicker beauftragen oder wie muss ich dass machen, ohne Telefonhotline (macht mich wahnsinnig)
Viele Grüße
Christian
am 26.12.2021 16:16
Hallo Kurt,
Scheint wohl so zu sein.
Viele Grüße,
Christian
am 26.12.2021 16:28
Ja, das dürfte der Hauptgrund deiner Neustarts sein.
Gruß Kurt
am 26.12.2021 18:44
@ChristianSchuli schrieb:Hallo Robert,
kannst du einen Technicker beauftragen oder wie muss ich dass machen, ohne Telefonhotline (macht mich wahnsinnig)
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
ich bin auch nur Kunde 😉
warte auf einen Moderator, der kann den Techniker beauftragen.
Gruß Robert
am 26.12.2021 19:10
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Hilfe.
Schönen Abend
Christian