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am 26.12.2021 12:50
Hallo zusammen,
meine FritzBox 6591 startet immer wieder neu.
Ich habe die FritzBox schon öfters auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Das originale Netzteil wird verwendet.
Bei der Service Hotline kam ich nie durch, daher hoffe ich das mir in diesem Forum geholfen werden kann.
Wie kann man die FritzBox umtauschen?
Frage: Wenn man einen Neukundenvertrag abschließt, bekommt man die FritzBox 6600 zum gleichen Mietpreis.
Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2021 20:10
Hallo Christian,
sehr gerne
Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten
Gruß Robert
am 28.12.2021 21:56
Hallo ChristianSchuli,
konntest Du über die Hotline einen Techniker beauftragen? Sonst lassen wir das Problem gern durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt.
Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher auch die Infos zur Servicepauschale an. Schick uns bitte, wenn Du damit einverstanden bist, Deine Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
am 29.12.2021 05:22
Hallo Fred,
Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig.
Ich bekomme eine neue Fritzbox und wenn das Problem weiter besteht, dann kann erst ein Techniker beauftragt werden.
Meine Daten hab ich per PN versendet.
Danke für die Unterstützung und einen guten Rutsch,
Christian
am 29.12.2021 12:21
@ChristianSchuli schrieb:Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig.
so ein Unsinn. 😞
am 30.12.2021 19:00
Hallo ChristianSchuli,
der Tausch wurde gestern bearbeitet, die Box schon versendet und bereits bei Dir.
Schau bitte, wie es mit der ist. Aktuell sind alle 5 Upstreams bei Dir vorhanden.
Grüße
Jens
am 31.12.2021 11:24
31.12.2021 13:25 - bearbeitet 31.12.2021 13:27
@ChristianSchuli schrieb:mit der neuen Box sieht es so aus. (Anhang)
wie nicht anders zu erwarten immer noch schlecht 😞
Pegel zu niedrig
am 03.01.2022 21:52
Hallo ChristianSchuli,
aktuell sehen die Signalwerte viel besser aus.
Hast Du denn weiterhin Abbrüche oder läuft es nach dem Tausch besser?
Viele Grüße und Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr
Jana
am 04.01.2022 05:14
Hallo Jana,
Danke, Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Nun ja, die Box ist seit dem drei mal neu gestartet.
Ist zwar besser, aber wohl nicht so, wie es sein sollte.
Viele Grüße,
Christian
am 05.01.2022 11:13
Hi Christian,
eventuell ist es ein Firmware-Problem. Unsere Fachabteilung hat sie mal aktualisiert. Schau bitte, ob es weiterhin auftritt.
Viele Grüße
Marco