abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet immer wieder neu
ChristianSchuli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

meine FritzBox 6591 startet immer wieder neu. 

Ich habe die FritzBox schon öfters auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Das originale Netzteil wird verwendet.

Bei der Service Hotline kam ich nie durch, daher hoffe ich das mir in diesem Forum geholfen werden kann.

Wie kann man die FritzBox umtauschen?

Frage: Wenn man einen Neukundenvertrag abschließt, bekommt man die FritzBox 6600 zum gleichen Mietpreis.

Kann ich villeicht ein Upgrade auf diese FritzBox bekommen? 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Christian

35 Antworten 35

Hallo Christian,

sehr gerne  

 

Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten Herz

 

Gruß Robert

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianSchuli,

 

konntest Du über die Hotline einen Techniker beauftragen? Sonst lassen wir das Problem gern durch einen Techniker vor Ort prüfen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt.

 

Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher auch die Infos zur Servicepauschale an. Schick uns bitte, wenn Du damit einverstanden bist, Deine Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, 

Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig. 

Ich bekomme eine neue Fritzbox und wenn das Problem weiter besteht,  dann kann erst ein Techniker beauftragt werden.

Meine Daten hab ich per PN versendet.

Danke für die Unterstützung und einen guten Rutsch, 

Christian 


@ChristianSchuli  schrieb:

Nein, laut Hotline ist kein Techniker notwendig. 


so ein Unsinn.   😞

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianSchuli,

 

der Tausch wurde gestern bearbeitet, die Box schon versendet und bereits bei Dir.

Schau bitte, wie es mit der ist. Aktuell sind alle 5 Upstreams bei Dir vorhanden.

 

Grüße

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

mit der neuen Box sieht es so aus. (Anhang)

Außerdem hat Sie gestern ein Update gemacht, falls das relevant ist. (von OS 07.27 auf 07.27)

Grüße und einen guten Rutsch

Christian


@ChristianSchuli  schrieb:

mit der neuen Box sieht es so aus. (Anhang)


wie nicht anders zu erwarten immer noch schlecht  😞

Pegel zu niedrig

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChristianSchuli,

 

aktuell sehen die Signalwerte viel besser aus.

 

Hast Du denn weiterhin Abbrüche oder läuft es nach dem Tausch besser?

 

Viele Grüße und Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

Danke, Dir auch ein gesundes neues Jahr. 

Nun ja, die Box ist seit dem drei mal neu gestartet. 

Ist zwar besser,  aber wohl nicht so, wie es sein sollte. 

Viele Grüße, 

Christian 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian,

 

eventuell ist es ein Firmware-Problem. Unsere Fachabteilung hat sie mal aktualisiert. Schau bitte, ob es weiterhin auftritt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!