Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox 6591 schaltet sich einfach aus

kimswerlt
Daten-Fan

ich benutze seit ca. einem Monat die Fritz!Box 6591. Es passiert häufig, dass die Box plötzlich aus ist- manchmal wenn ich mitten in einer -Zoom-Sitzung bin. Alle Lampen sind aus und Nix geht mehr. Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist. Die Steckdose habe ich überprüft-null Problem. Würde mich freuen, wenn jemand da mal genaues weiß.

Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten

 

FB Internet --> Kabel Info --> Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

was soll das mit den Signalpegeln zu tun haben?

da ist entweder das Netzteil oder die Box selber defekt

Lösung: Austausch

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo kimswerlt,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst und ob es sich um ein Leihgerät von uns handelt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen