abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 schaltet sich einfach aus
kimswerlt
Daten-Fan
Daten-Fan

ich benutze seit ca. einem Monat die Fritz!Box 6591. Es passiert häufig, dass die Box plötzlich aus ist- manchmal wenn ich mitten in einer -Zoom-Sitzung bin. Alle Lampen sind aus und Nix geht mehr. Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist. Die Steckdose habe ich überprüft-null Problem. Würde mich freuen, wenn jemand da mal genaues weiß.

Danke.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten

 

FB Internet --> Kabel Info --> Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

was soll das mit den Signalpegeln zu tun haben?

da ist entweder das Netzteil oder die Box selber defekt

Lösung: Austausch

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kimswerlt,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst und ob es sich um ein Leihgerät von uns handelt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!